Nicholas Martin erhält 500 Punkte aus Kroatien, Alex Feist gewinnt Squizzed

Die "Opens" aus Norwegen, Irland und wohl auch Großbritannien gibt es heuer nicht. Aus Kroatien wurde uns aber ein hervorragendes 210-Fragen-Set übermittelt, für dessen Österreich-internen Sieger der ÖQV 500 Ranglistenpunkte verleiht.

28 Spielerinnen und Spieler waren an vier verschiedenen Standorten (plus der Außenstelle in der Schweiz) dabei - großartig angesichts der schwierigen Umstände! Am meisten Punkte erzielte Nicholas Martin (121) vor Martin Haas (116) und Alex Feist (113). Somit machten unsere drei Ranglistenbesten wieder einmal die Plätze am Podest unter einander aus.

Hier seht ihr das internationale Ergebnis: Es gewann Dean Kotiga mit starken 141 Punkten. Als bester Österreicher erreichte Nicholas Platz 24 unter 222 Spielern. Österreich stellte nach dem Gastgeberland die zweitmeiste Anzahl an Spielern.

Um 300 Punkte ging es wie jedes Monat beim 101-Fragen-Quiz Squizzed von Dean Kotiga. Hier erzielte Alex Feist mit 53 Punkten den Bestwert vor Nicholas Martin (52) und Martin Haas (51). Diese Namen kommen uns irgendwie bekannt vor. 29 Spielerinnen und Spieler waren insgesamt in Österreich mit von der Partie.

Im November sind die Lokale geschlossen, somit sind die Einzelquiz-Events für alle wie von März bis Mai wieder für alle Heimspieler verfügbar.

Hier die Spielzeiten der nächsten Einzelquiz-Events:

noch bis 8. November (verlängert!): ÖK50 KULTUR (von Michael Domanig)
14.-29. November: Hot 100, Squizzed, Ö80 (von Katrin Tanzer), In 80 Fragen um die Welt (von Stefan Pletzer)
21. November - 6. Dezember: ÖK50 SPORT (von Philipp Menardi)

Schreibe einen Kommentar