1.000 Punkte aus Irland und Kroatien abstauben

Das könnt ihr in den nächsten beiden Wochen bei den Irish Open und den Croatian Open, die am 28./29. September bzw. von 7. bis 13. Oktober gespielt werden und für die Österreichische Quiz-Rangliste zählen.

Neu im Jahr 2019 vergibt der ÖQV nämlich insgesamt 1.000 Punkte für die jeweils besten zwei Ergebnisse jedes Spielers aus der "Open"-Serie verschiedener nationaler Quiz-Verbände. Maximal gibt es also 500 Punkte pro Event zu gewinnen. Einlass in unsere Wertung finden die Norway Open, die bereits im April gespielt wurden, sowie die Irish Open (September), die Croatian Open (Oktober) und die British Open im Dezember.

An diesem Wochenende stehen nun also die Irish Open auf dem Programm. Alle regelmäßigen Einzelspieler wurden von uns bereits kontaktiert. Sollten sich kurzfristig noch weitere Spieler aus Wien, Graz oder Innsbruck für die Teilnahme interessieren, hier die Informationen - bitte in jedem Fall aber noch per Mail anmelden!

INNSBRUCK spielt am Samstag, 28. September, um 14:00 im Das Brahms.

WIEN spielt am Sonntag, 29. September, um 14:00 im Ammutson.

Spieler aus GRAZ wenden sich für nähere Informationen bitte rasch und direkt per Mail an den ÖQV. Gespielt wird dort am Sonntagnachmittag.

Auch der Österreichische Quiz-Verband veranstaltet übrigens seit dem Jahr 2018 ein "Open"-Turnier. Die Austrian Open 2019 könnt ihr bei QuizAustria 2019 am 19. Oktober in Innsbruck spielen, sowie danach noch weitere zwei Wochen lang in vielen nationalen und internationalen Venues. Meldet euch bitte per Mail an uns, wenn ihr die Austrian Open spielen möchtet!

Schreibe einen Kommentar