"20/20" steht für eine makellose Sehschärfe, weshalb es im Englischen das Sprichwort "Hindsight is 20/20" gibt. Auf quizaustria.at heißt es aber auch "Foresight is 20/20", denn "20/20" bietet das Panopticon über die laufende Quiz-Woche in Österreich. Und "20/20", das bedeutet in Punkten gesprochen da und dort auch: JACKPOT! Aja und die Jahreszahl passt heuer sogar auch noch dazu.
GRAZ

ÖK50 MEDIEN (Einzel)
Dienstag, 15. September, 18:15: The Office Pub
Autor: Alexander FEIST

Pubquiz (Team)
Dienstag. 15. September, 19:30: The Office Pub
Quizmaster: Nicholas MARTIN
INNSBRUCK

Pubquiz (Team)
Montag, 14. September, 20:00: The Galway Bay

ÖK50 MEDIEN (Einzel)
Mittwoch, 16. September, 18:30: Tribaun
Autor: Alexander FEIST

TRIBAUN Sommerliga (Team)
Mittwoch, 16. September 19:30: Tribaun
Quizmaster: Fähnriche der Enterprise
Spieler: 6 pro Team
Teams (10/19): Arielle, Crew der Enterprise, Alternative Facts, Gin Tonic Night Shots, Brainspotting, Slope Artists, Die Glorreichen Ziegen, Schluckiano Mampfarotti, Pontius Pilates, No Brain no Gain
Anmelden
WIEN

Pubquiz (Team)
Montag, 14. September, 19:00: na-nÓg

Pubquiz (Team)
Donnerstag, 17. September, 19:00: Pointers
Quizmaster: Alfons SCHLOFER

Pubquiz (Team)
Donnerstag, 17. September, 20:15: nachBar

Super-Sonntag (Einzel)
Sonntag, 20. September, 20:15: Cafe Benno
mit:
ÖK50 MEDIEN (Alexander FEIST)
Ö80 (Daniel LEITNER)
In 80 Fragen um die Welt (Stefan PLETZER)
Hot 100
Squizzed
Wenige Veränderungen in der ÖQV-Rangliste: Philipp Andesner überholt Simone Streith ist nun auf Platz neun. Es führt weiterhin Nicholas Martin vor Martin Haas und Alex Feist. Dafür liegt Martin im Race 2020 voran.

























