TRIBAUN-Quiz #82 – Sommer-Liga #1.1

Das Ergebnis des 82. TRIBAUN-Quiz am 5. Juli 2017, dem 1. der Sommer-Liga 2017, geleitet von Gast-Quizmaster Andi Stolz.

ACHTUNG: Das Ergebnis musste nach zweiter Kontrolle der Antworten korrigiert werden. Nachträglich wird das Team Geh doch zu Schwimmbad, du alte David zum Sieger erklärt. In der Quiz-Liga geht trotzdem die Crew der Enterprise feat. Rhaetia 1907 in Führung.

Der Jokerpot (€ 23) wurde in dieser Woche an das Team auf Platz 3 verlost: ZZ Topless feat. Kanarien-Kotze. Beim nächsten Mal werden wieder 25 % des Startgelds verlost.

Ergebnis und Zwischenstand in der Sommer-Liga nach einem Spieltag:

Alle Informationen, Termine und Gast-Quizmaster der TRIBAUN-Quiz-Sommerliga

Das 82. TRIBAUN-Quiz wird im Mitgliederbereich von www.quizaustria.at zum Download und Nachspielen bereitstehen. Das Hin- und Herschicken zwischen Gast-Quizmaster und ÖQV wird aber dann und wann etwas länger dauern, wir bitten um Geduld. Werde Mitglied!

Schreibe einen Kommentar