OFFICE PUB: DIE FINALISTEN STEHEN FEST

VON INGO STREITH

Weitgehend nach Plan verlaufen sind die Halbfinalbegegnungen im Playoff des Office Pub Quiz 2020 - trotzdem mussten einige Teams bis zum Schluss um das heiß ersehnte Finalticket zittern, da Quizmaster Nicholas Martin einmal mehr seinem Ruf als hinterlistiger Fallensteller alle Ehre machte. Zum prominentesten Opfer des Halbfinales wurde der Champion von 2009, Big Load. Am kommenden Dienstag kämpfen nun acht Teams im finalen Showdown um den Titel der Corona-Saison 2020.

OFFICE PUB: DIE FINALISTEN STEHEN FEST weiterlesen

Tribaun-Sommerliga #4.8: 9. September 2020. Sieger: Slope Artists

Das Ergebnis des 230. TRIBAUN-Quiz am 9. September, dem 8. der Sommerliga 2020, gestaltet und geleitet von Patricia und Fabian vom Team No Brain no Gain. Herzlichen Glückwunsch ans Siegerteam: Slope Artists. Der Jokerpot ging diesmal an das Team auf Platz 6, Alternative Facts.

Alle Informationen, Termine und Gast-Quizmaster der TRIBAUN-Quiz-Sommerliga.

Für den Download des aktuellen Quiz im exklusiven Mitgliederbereich der ÖQV-Homepage bitten wir im Sommer um etwas mehr Geduld. Werde Mitglied!

Die großen Gewinner der Tribaun-Quiz-Saison 7

Ein paar Wochen sind seit dem Ende der 7. Quiz-Staffel im Tribaun schon ins Land gezogen, aber für Gratulationen kann es nie zu spät sein.

Nicht, dass die Saison fad gewesen wäre - ganz im Gegenteil! Doch am Ende sah das Siegerpodest 2019/20 exakt gleich aus wie jenes im Jahr 2018/19: Team Pontius Pilates verteidigte seinen Titel in einer Corona-bedingt etwas verkürzten Saison mit 521,6 Punkten mit Erfolg. Die Slope Artists landeten mit 11,6 Punkten Abstand auf Platz zwei. Das Team Bobby verteidigte Platz drei.

Hier der Endstand im Detail:

Und hier die stolzen Gewinner mit ihren Preisen.

Sämtliche Mitglieder alle Teams auf den Podests sind übrigens Mitglieder des Österreichischen Quiz-Verbands 😀

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Gastgeber, dem Innsbrucker Craft-Bier-Lokal Tribaun, sowie unseren großzügigen Preissponsoren Bierol, Nako Sirup und Bierwelt.Tirol.