Der ÖQV sucht freiwillige Helfer für QuizAustria 2019!

ÖQV-Vorstand Peter Lochmann mahnt es bei unseren Sitzungen seit Jahren vergeblich ein, denn bisher hat das Organisationsteam die Staatsmeisterschaften stets hingebogen, ohne auf das eigene Spielvergnügen verzichten zu müssen. So soll das zwar grundsätzlich auch diesmal wieder sein, doch damit uns das gelingt, braucht der ÖQV bei QuizAustria 2019 von 18. bis 20. Oktober ein paar freiwillige helfende Hände.

ALLES ZU QUIZAUSTRIA 2019
-> TICKETS UND ANMELDUNG

-> BEWERBE UND REGELN
-> ÜBERNACHTUNG

-> TOMBOLA
-> VOLUNTEERS

Konkret würden wir uns etwa drei bis fünf Menschen wünschen, die uns bei folgenden Tätigkeiten unterstützen:

  • Prüfen und Eintragen von Ergebnissen an allen drei Tagen
  • Fotos und Social Media an allen drei Tagen
  • Einlass, Tischzuweisung und Teambetreuung am Samstagabend
  • Austeilen und Einsammeln von Antwortzetteln am Freitag und Samstag
  • Ansprechpartner für allfällige Fragen von Spielern

Als Gegenleistung bietet der ÖQV eine Gratis-Teilnahme für alle ÖQV-Quiz (Tribaun-Quiz, Spielwiese, Weltquiz, Ö80, In 80 Fragen um die Welt, ÖK50, Quizderby XL, QuizAustria 2020) für ein Jahr. Natürlich dürft ihr auch bei QuizAustria 2019 an allen Veranstaltungen teilnehmen, sofern es sich mit eurer Volunteer-Tätigkeit vereinbaren lässt.

Falls ihr den ÖQV bei QuizAustria 2019 als Volunteer unterstützen möchtet, meldet euch bitte unter office@quizaustria.at oder direkt beim Tribaun-Quiz beim Team Schluckiano Mampfarotti.

Schreibe einen Kommentar