Auch Ö80 gewonnen: Der Februar gehört Alex Feist!

Der besten Punktzahl bei den Hot 100 vor zwei Wochen ließ Alex Feist aus Wien mit 42 von 80 Punkten den Sieg bei der Februar-Ausgabe des österreichischen Ranglisten-Turniers folgen. Knapp dahinter als bester Tiroler: Peter Leitl. Der ÖQV bedankt sich bei 24 Teilnehmern für ihren Quiz-Enthusiasmus!

Die erste Ausgabe der Ö80 im Jänner hatte Stefan Wiborny gewonnen, der mit Alex im vergangenen Oktober Teamquiz-Staatsmeister und Dritter im Paarquiz wurde.

Quiz-Autor Andi Stolz wird bei der nächsten Aktualisierung am Montag seine Führung in der Österreichischen Quiz-Rangliste an Michael Domanig verlieren, der mit 38 Punkten den dritten Platz erreichte.

24 Teilnehmer toppten das starke Ö80-Debüt vom Jänner (16). Vielen Dank für eure Teilnahme!

Die März-Ausgabe der Ö80 wird in Innsbruck am Montag, 20. März, 18:00 Uhr (Achtung: neue Beginnzeit!) im The Galway Bay gespielt. Den Wien-Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

3 Gedanken zu „Auch Ö80 gewonnen: Der Februar gehört Alex Feist!“

Schreibe einen Kommentar