Martin Haas bei ÖK50 MEDIEN überlegen, Alex Feist gewinnt Squizzed

Er lässt bei den Ö80 in seiner Lieblingskategorie kaum je etwas anbrennen, somit ging Martin Haas als klarer Favorit in die September-ÖK50, für die Autor Alex Feist 50 Fragen aus den Themen Film und Literatur zusammengetragen hatte. Aus dem Ergebnis lässt sich klar herauslesen, wie Martin mit dieser Drucksituation umging 😀

Neun Punkte Vorsprung auf die ersten Verfolger muss man in einem 50-Fragen-Quiz nämlich erstmal herausholen. Mit 34 Punkten waren dies Bernhard Hampel-Waffenthal und Nicholas Martin. Vielen Dank an 26 Spieler fürs Mitraten- oder wissen!

Bei seinem eigenen Quiz konnte er nicht mitspielen, dafür holte sich Alex Feist den Österreich-Sieg in der September-Ausgabe von Squizzed. Mit 62 Punkten hatte er zwei richtige Antworten mehr als Nicholas Martin und Martin Haas auf dem geteilten zweiten Platz.

Hier die Spielzeiten der nächsten Einzelquiz-Events:

jetzt bis 18. Oktober: Hot 100
10. - 25. Oktober: Squizzed
19. - 25. Oktober: Croatian Open
17. Oktober - 1. November: Ö80 (von Peter Lochmann), ÖK50 KULTUR (von Michael Domanig)

Schreibe einen Kommentar