Die großen Gewinner der Tribaun-Quiz-Saison 7

Ein paar Wochen sind seit dem Ende der 7. Quiz-Staffel im Tribaun schon ins Land gezogen, aber für Gratulationen kann es nie zu spät sein.

Nicht, dass die Saison fad gewesen wäre - ganz im Gegenteil! Doch am Ende sah das Siegerpodest 2019/20 exakt gleich aus wie jenes im Jahr 2018/19: Team Pontius Pilates verteidigte seinen Titel in einer Corona-bedingt etwas verkürzten Saison mit 521,6 Punkten mit Erfolg. Die Slope Artists landeten mit 11,6 Punkten Abstand auf Platz zwei. Das Team Bobby verteidigte Platz drei.

Hier der Endstand im Detail:

Und hier die stolzen Gewinner mit ihren Preisen.

Sämtliche Mitglieder alle Teams auf den Podests sind übrigens Mitglieder des Österreichischen Quiz-Verbands 😀

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Gastgeber, dem Innsbrucker Craft-Bier-Lokal Tribaun, sowie unseren großzügigen Preissponsoren Bierol, Nako Sirup und Bierwelt.Tirol.

Schreibe einen Kommentar