Manuel Blamauer lädt zum „Quarantäne Quiz“

Heute Montag, 11. Mai, veranstaltet ÖQV-Mitglied Manuel Blamauer sein erstes "Quarantäne Quiz". Anbei seine Einladung:

Geplant ist das Quiz für Montag, den 11. Mai 2020 19 Uhr. Die Bearbeitungszeit sind 60 Minuten.
Das Quiz besteht aus 100 Fragen zu 5 Kategorien (Geschichte & Politik, Geografie & Wirtschaft, Wissenschaften, Glaube & Mythologie, Kunst & Kultur), wovon am Ende 15 Fragen mit Bildern sind.

Was müsst Ihr dafür tun?
Ganz einfach, Ihr braucht mir dafür nur ein formloses Mail an manuelquizzing@gmail.com senden. Als Bestätigung erhaltet Ihr ein automatisches Mail. Die Möglichkeit zur Anmeldung besteht bis am Sonntag, den 10. Mai 22 Uhr.

Wie am besten vorgehen?

  1. Du erhältst das Quiz so pünktlich wie möglich. Nach Erhalt des Quiz ist es am besten, wenn Du es Dir ausdruckst. Mit den Fragen erhälst Du ein Antwortformular, in das Du Deine Antworten einträgst und mir um 20 Uhr (also nach den 60 Minuten Bearbeitungszeit) wieder an manuelquizzing@gmail.com sendest. Dann erhältst Du wieder eine automatische Antwort, in der ich Dich um ein kurzes Feedback bitte.
  2. Um ein ehrliches Spiel zu ermöglichen, arbeite ohne Hilfsmittel!
  3. Ich korrigiere Deine Antworten und schicke allen die Auswertung sowie die Lösungen innerhalb einiger Tage zu (abhängig von der Anzahl an Teilnehmern).
  4. Bei manchen Fragen werden zwei Antworten gesucht sein, also bitte genau schauen. Es wird auch Fragen geben, bei der es auch 2 Punkte zu erreichen gibt - auf diese speziell achten.

Das Quiz ist natürlich gratis, aber vielleicht möchte mir der ein oder andere auch ein eigenes Set senden oder auch etwas anderes. Das ist natürlich kein Muss, würde mich jedoch riesig freuen.

Ansonsten hoffe ich, dass ich Euch alles Wichtige betreffend dem Quiz mitgeteilt habe.

Manuel Blamauer

Schreibe einen Kommentar