Wieder vier Punkte Vorsprung für Nicholas Martin

Den Februar-Artikel zu den Hot 100 könnte man für März copy/pasten. Nicholas Martin gewinnt auch diese Ausgabe des monatlichen 100-Fragen-Einzelspieler-Events der International Quizzing Association mit vier Punkten Vorsprung auf den nächstbesten Spieler. Diesmal allerdings nicht mit 63 Punkten wie im Februar, sondern mit stattlichen 76.

Hinter Nicholas belegt Martin Haas mit 72 richtigen Antworten Platz zwei, Alex Feist wird mit 70 Punkten Dritter. Damit kuscheln sich die besten drei Spieler der ÖQV-Rangliste auch in der Hot-100-Wertung zusammen aufs Podest. 35 Spieler waren - teilweise schon in Corina-bedingter Quizolation - dabei.

Die nächsten Hot 100 werden von 4. bis 19. April 2020 gespielt. Außerdem stehen im April "In 80 Fragen um die Welt" (11.-26.4.) sowie Ö80 und ÖK50 ENTERTAINMENT (18.4.-3.5.) auf dem Programm. Wegen des bekannten Ausnahmezustands könnt ihr diese Quiz schon ab Beginn der Spielperiode im Quiz-E-Markt downloaden oder, wenn ihr ein entsprechendes ÖQV-Saisonticket habt, per Mail anfordern.

Schreibe einen Kommentar