Quiz in den Zeiten von Corona

Alle Pubquiz-Veranstaltungen landauf landab sind in diesen Wochen für unbestimmte Dauer abgesagt. Wir finden: Gerade jetzt, wenn dazu aufgerufen wird, möglichst in den eigenen vier Wänden zu bleiben, braucht es das Quiz mehr als je zuvor. Daher öffnet der Österreichische Quiz-Verband die März-Ausgaben der Ö80 (von Bernd Fruhwirth) und der ÖK50 LIFESTYLE (von Nino Kadletz) zum Daheimspielen. Wir schicken euch die aktuelle Ausgabe gern zu, ihr dürft in kleineren Gruppen oder auch allein daheim spielen und schickt uns euer Ergebnis einfach zu.

Bitte wendet euch in Innsbruck, Graz, Wien und Tulln an den Quiz-Verteiler eures Vertrauens. Diese erhalten die Fragen-Sets während des Samstagnachmittags (14. März), die Spielphase läuft bis Sonntag, 29. März. Sollte euch kein Kontakt eines Quiz-Verteilers bekannt sein oder solltet ihr nicht in den genannten Städten wohnen, wendet euch bitte per Mail an den ÖQV.

Es sollte nicht notwendig zu sein, an eure Quizzer-Ehre zu appellieren, gerade wenn ihr allein daheim spielt. Deshalb wünschen wir einfach viel Spaß mit den ÖQV-Quiz in diesem Monat und natürlich gute Gesundheit!

Abgesagt wurden übrigens die Squizzed-Ausgabe März sowie die für Ende März geplanten Norway Open.

Schreibe einen Kommentar