Innsbruck: ÖQV-Spielwiese im Februar und März mit Film und Sport

Bereits am Dienstag, 4. Februar, wird die ÖQV-Spielwiese erstmals im neuen Jahr im Innsbrucker Brennpunkt ausgerollt, wenn Werner Mauersberg zum achten Mal zu seinem beliebten Filmquiz lädt. Ende März pfeifen Philipp Menardi und Tom Timlin wieder ihr Sport-Quiz an. Weitere Quiz-Events stehen ante portas.

12 Teams haben sich fürs Leokino-Filmquiz am Dienstag im Brennpunkt (19:30) schon angemeldet. Das eine oder andere Vier-Spieler-Team könnten wir eventuell noch reinquetschen, also bitte einfach anmelden 🙂

Der nächste Sportquiz-Termin ist 24. März. Auf Terminsuche sind wir noch für das im Jänner verschobene Quiz des Jahres 1970 von Peter Leitl, außerdem hat ÖQV-Topquizzer Johannes Eibl gleich zwei neue Quiz-Formate in der Schatulle. Watch this space!

Schreibe einen Kommentar