Knapper Hot-100-Erfolg für Nicholas Martin im November

Die ersten vier Spieler trennen nur ein Punkt - doch auf der obersten Stufe steht Nicholas Martin, der bei den Hot 100 im November 58 Fragen richtig beantwortete und damit jeweils einen Punkt mehr als seine schärfsten "Race 2019"-Konkurrenten Martin Haas und Alex Feist sowie Andreas Kröll, die den geteilten zweiten Platz belegten.

Die Spielphase der Hot 100 im Dezember läuft von 7. bis 22. Dezember. Am 7. und 8. Dezember spielen wir außerdem die British Open der International Quizzing Association, die für die ÖQV-Rangliste maximal 500 Punkte zählen. Achtung: Wollt ihr die Punkte noch in euer Race-2019-Portfolio bringen, müsste ihr die British Open bis zum Beginn des Quizderby XL (15:30) am Samstag, 7. Dezember, spielen, denn das ist das ÖQV-Saisonabschlussturnier des Race 2019.

Schreibe einen Kommentar