Innsbruck verteidigt Quizderby-Titel

Das Grazer Office Pub war dem Tribaun mit 21 Punkten zwar dicht auf den Fersen, aber mit 23 richtigen Antworten blieb der Quizderby-Wanderpokal dann doch in Tirol. Mit 16 Punkten kam das Super-Sonntag-Team vom Wiener Ammutson auf Rang 3.

PLOKAL/GRUPPESTANDORTPUNKTE
1TRIBAUNInnsbruck23,0
2THE OFFICE PUBGraz21,0
3AMMUTSON Super-SonntagWien16,0

In Siegen geht das Tribaun damit im Jahr 2019 gegenüber dem Ammutson wieder mit 3:2 in Führung.

Das neue Quizderby-Monat hat bereits begonnen - das Office Pub in Graz hat mit 19 Punkten vorgelegt. Am 4. September wird in Innsbruck gespielt, der Wien-Termin folgt am Super-Sonntag im Ammutson.

Für alle ÖQV-Mitglieder steht die Juli-Ausgabe des Quizderby im Mitgliederbereich von quizaustria.at zum Download bereit. Im Quiz-E-Markt kann man das Quiz auch käuflich erstehen. Für jedes Lokal sind künftige Teilnahme am Quizderby vorübergehend und voraussichtlich bis zum Jahr 2020 kostenfrei.

Hier die bereits feststehenden Termine für September:

WIEN: Ammutson, Sonntag, 22. September, 16:00 (tbc)
GRAZ: The Office Pub, 3. September, 18:45
INNSBRUCK: Tribaun, Mittwoch, 4. September, 19:00

Das Quizderby eignet sich bestens für Lokale, aber auch für größere oder kleinere Gruppen, etwa im Freundeskreis, in der Familie, in Studentengruppen etc.

Schreibe einen Kommentar