Mit ÖQV-Quizteilnahmen bei der QuizAustria-Tombola gewinnen!

Neben dem ganzen Quiz-Spaß präsentiert der Österreichische Quiz-Verband allen Mitgliedern einen unschlagbaren Grund, zu QuizAustria 2019 von 18. bis 20. Oktober nach Innsbruck zu kommen - und so nebenbei allen anderen die perfekte Gelegenheit, endlich ÖQV-Mitglied zu werden: die QuizAustria-Tombola!

ALLES ZU QUIZAUSTRIA 2019
-> TICKETS UND ANMELDUNG

-> BEWERBE UND REGELN
-> ÜBERNACHTUNG

-> TOMBOLA
-> VOLUNTEERS

Keine Angst, wir verdonnern euch im Rahmen der Staatsmeisterschaften nicht zum Kauf von Losen, denn ohne es zu wissen, habt ihr mit euren Teilnahmen bei allen ÖQV-Veranstaltungen in diesem Jahr schon fleißig Lose gesammelt. Jede Teilnahme bei einem ÖQV-Ranglisten-Pubquiz in Wien, Tulln, Graz und Innsbruck, jede Ö80-, ÖK50-, In-80-Fragen-um-die-Welt- und Quizderby-XL-Teilnahme hat den Wert eines Loses. Diese werden nummeriert und in eine große Trommel gegeben, aus der am Samstagabend (19. Oktober) beim großen Teamquiz von QuizAustria 2019 die glücklichen Gewinner gezogen werden.

An dieser Stelle verlautbaren wir in den nächsten Wochen, welche Preise - gestiftet von unseren Sponsoren - es zu gewinnen gibt. Dazu kommen noch einige Überraschungspreise, die erst bei der Veranstaltung selbst bekanntgegeben werden. Um gewinnberechtigt zu sein, müsst ihr uns bitte unbedingt noch vor der Veranstaltung - bis Donnerstag, 17. Oktober - Bescheid geben, ob ihr beim Teamquiz bei QuizAustria mitspielen werdet. Denn wir können die Preise leider nur an Spieler verlosen, die sich ihre Gewinne auch persönlich bei der Veranstaltung abholen.

Die bisherige Teilnehmerliste könnt ihr hier einsehen.

Schreibe einen Kommentar