Innsbruck und Wien teilen sich Quizderby-Sieg

Sowohl im Innsbrucker Tribaun als auch beim Super-Sonntag im Wiener Ammutson wurden diesmal 23,0 Punkte erspielt.

Zwischen den beiden Städten steht es nun im internen Duell 2:2. Beim ersten monatlichen Aufeinandertreffen im ÖQV-Lokalquiz im Mai lag das Tribaun klar voran, im Juni hatte hingegen das Ammutson die Nase vorn.

Rang drei ging wie im Monat zuvor ans Office Pub in Graz (18,0 Punkte).

PLOKAL/GRUPPESTANDORTPUNKTE
1TRIBAUNInnsbruck23,0
1AMMUTSON Super-SonntagWien23,0
3THE OFFICE PUBGraz18,0

Für alle ÖQV-Mitglieder steht die Juli-Ausgabe des Quizderby im Mitgliederbereich von quizaustria.at zum Download bereit. Im Quiz-E-Markt kann man das Quiz auch käuflich erstehen. Für jedes Lokal sind künftige Teilnahme am Quizderby vorübergehend und voraussichtlich bis zum Jahr 2020 kostenfrei.

Hier die bereits feststehenden Termine für August:

WIEN: Ammutson, Sonntag, 25. August, 16:00
GRAZ: The Office Pub, 13. August, 18:30
INNSBRUCK: Tribaun, Mittwoch, 14. August, 19:00

Das Quizderby eignet sich bestens für Lokale, aber auch für größere oder kleinere Gruppen, etwa im Freundeskreis, in der Familie, in Studentengruppen etc.

Schreibe einen Kommentar