TRIBAUN-Quiz startet in Sommerliga

13 Veranstaltungen mit wechselnden Gast-Quizmastern stehen im Juli, August und September jeden Mittwoch im Innsbrucker Craft-Beer-Palast TRIBAUN auf dem Programm.

Zum dritten Mal nach 2017 und 2018 schmeißen in den Sommermonaten die Stammteams der regulären Saison den Laden und übernehmen die Auswahl der Fragen und die Moderation. Den Anfang macht am Mittwoch, 3. Juli, das Team Bobby.

Die Regeln bleiben weitgehend dieselben: Zwar gehen Jackpot- und Monats-Sidepot in die Sommerpause, aber den Jokerpot (25 % der eingesammelten Summe) und natürlich alle Preise für die ersten drei Teams gibt es auch in der Sommerliga. Außerdem natürlich eine Rangliste für alle 13 Quiz (ein Streichresultat).

Achtung: Beginnzeit ist im Sommer stets 19:30.

In den letzten beiden Jahren ging der Sieg in der Sommerliga jeweils an das Team Pontius Pilates. Doch laut brodelnder Gerüchteküche soll sich hier eine Zellteilung vollziehen, was den ersten großen Paukenschlag in der sommerlichen Transferphase bedeuten würde. Schau ma mal! 🙂

Viel Spaß mit der TRIBAUN-Quiz-Sommerliga!

Schreibe einen Kommentar