Neuer Monat, neuer Champion-Thron für Michael Domanig

Im Mai hatte er sich die Entertainment-Kategorie von Peter Leitl gekrallt, im Juni schnappte Mischa seinem Innsbrucker Quiz-Kollegen mit der Kultur-Kategorie einen weiteren Champion-"Hot Seat" weg. Peter ist damit "nur" noch der "Geschichte-Kaiser" im österreichischen Quizwesen.

Michael droht allerdings bereits im kommenden Monat Ungemach: Martin Haas hat erst acht Ö80-Events mitgespielt, neun kommen in die Wertung. Trotzdem liegt er in den Kategorien Entertainment und Medien in Schlagdistanz und hat allerbeste Chancen, im Juni Mischa in beiden Wissensgebieten vom Platz an der Sonne zu stoßen. Mit etwas Glück könnte Martin als bisher fünffacher Ö80-Sieger sogar auch noch in den Kategorien Wissenschaft und Kultur die Führung übernehmen und wäre dann Wissenskaiser in vier von acht Genres.

Die aktuellen Champions:
Geschichte: Peter LEITL
Entertainment: Michael DOMANIG
Wissenschaft: Johannes EIBL
Lifestyle: Alexander FEIST
Sport: Alexander FEIST
Medien: Michael DOMANIG
Welt: Franz EICHHORN
Kultur: Michael DOMANIG

Alle Details und eure Platzierungen in allen Kategorien könnt ihr in der Ö80-Kategorienseite abrufen.

Schreibe einen Kommentar