Bühne frei für die neue Quiz-Saison im Tribaun

14 Wochen Sommer(-Liga) waren schön, sehr schön sogar. Aber pünktlich wenn es kalt wird, geht im Innsbrucker TRIBAUN im Oktober eine brandneue Quiz-Saison los.

Normalerweise bringt ein neues Spieljahr im TRIBAUN immer auch wieder die eine oder andere Regeländerung mit sich. In der 2. Saison (Herbst 2015) wurden die Quiz-Liga, die Bonus-Runde und A3-Spielkarten eingeführt, in Staffel 3 (Frühling 2016) der Jokerpot, der ab Staffel 4 (2016/17) bei jedem Quiz verlost wurde, und mit Staffel 5 (2017/18) kam erstmals der Sidepot für die besten drei Teams im Monat.

Auch in dieser Spielzeit soll das TRIBAUN-Quiz wieder einen Schritt reifer werden, aber zu Saisonbeginn bleibt erstmal alles beim Alten. Die einzige neue Regel betrifft den Nichtraucherschutz, denn vorläufig - noch ist nicht klar, ob das auch für immer so bleibt - bleibt das TRIBAUN zur Quiz-Zeit wie schon im Sommer komplett rauchfrei.

Zurück aus der Sommerpause ist natürlich wieder der Jackpot (in Höhe von derzeit 408 Euro).

Eure Tischreservierung könnt ihr wie immer unter office@quizaustria.at beantragen. Ob ihr auch wirklich angemeldet seid, seht ihr unter diesem Link. Viel Spaß in der neuen TRIBAUN-Saison!