Julio Estevez legt einen drauf

Mit dem Bestwert bei den Hot 100 im August hatte er seinen ersten österreichweiten Turniersieg bei einem monatlichen Einzelspieler-Quiz gefeiert. Von einer Eintagsfliege kann aber keine Rede sein, denn zwei Wochen später ging Julio Estevez auch bei der August-Ausgabe von Squizzed als Gewinner hervor.

Der Wiener mit dem argentinischen und italienischen Pass brachte nach 101 Fragen einen Punkt mehr über die Ziellinie als Nicholas Martin und Franco Sottopietra auf dem geteilten zweiten Platz, zwei mehr als Alex Feist und Stefan Pletzer auf Rang vier und drei mehr als Bernhard Hampel-Waffenthal auf Position sechs.

Die Spielphase für das nächste Squizzed-Turnier läuft national von 22. September bis 6. Oktober, für die internationale Rangliste müssen die Ergebnisse bis spätestens 29. September eingereicht werden. von 21. bis 29. September.

Schreibe einen Kommentar