Octocock’s Rache mit der Kraft der Karotte

Wenn Werner Mauersberg zum Film-Quiz auf die ÖQV-Spielwiese ins Das Nax einlädt, ist ein volles Haus garantiert. 13 Teams wollten sich den Rätselspaß mit 61 Fragen rund um die Welt des Kinos nicht entgehen lassen.

Wir kennen die Geschichte dazu nicht, aber gewonnen hat das Team mit der Karotte. Warum auch immer Daniel "Naschi" Naschberger am Siegerfoto mit der Möhre zwischen den Zähnen abgebildet war - es kann jedenfalls nicht geschadet haben. Mit 48 Punkten war das Team mit dem famosen Namen Octocock's Rache einen Punkt besser als Quizztal Meth #2 und drei Punkte vor The Quizerable David Knowie.

Für zwei der drei Teams geht es dank unseres Preissponsors ins Leokino oder zum Cinematograph zur Einlösung von 2x4 Freitickets. Eines der drei Teams auf dem Stockerl darf sich über einen 20-Euro-Gutschein vom Nax freuen.

Dienstag ist Spielwiesen-Tag, und deshalb geht es bereits kommende Woche (6. März, 19:45 Uhr) wieder ins Nax. Diesmal steht die achte Ausgabe von MusiQ auf dem Programm, dem Musik-Quiz von und mit Hannes, Andi und Mischa. Wer will, kann davor auch die Hot 100 der Internationalen Quizzing Association spielen. Am 20. März folgt die Premiere des Literatur-Quiz von Florian Mehlmann. Wir freuen uns schon!

Schreibe einen Kommentar