Die Sieger der ÖQV-Spielwiese freuen sich über schöne Preise

Der November war ein guter Monat für das jüngste Baby des Österreichischen Quiz-Verbands, denn bei den beiden Quiz-Veranstaltungen im Rahmen der ÖQV-Spielwiese im Bier-Lokal Das Nax gab es nicht nur einen Massenansturm (beim Film-Quiz), sondern erstmals tolle Preise vom Innsbrucker Leokino und dem Plattenladen Nabu Records zu gewinnen. Das macht Lust auf mehr!

Zwölf Teams rauften sich bei der Weltpremiere des Film-Quiz um 2x4 Kinokarten, die das Leokino für die besten Teams gestiftet hatte. Nicht zu schlagen waren Pascal, Schlaggo, Naschi und Lisa, die das von Quizmaster-Debütant Werner Mauersberg mustergültig zusammengestellte und geleitete Quiz mit Respektabstand gewannen.

Dasselbe Team - nur mit Movember-David statt Schlaggo im Vierer-Team - räumte auch bei der sechsten Ausgabe von MusiQ, dem Musik-Quiz, groß ab. Sieger Stefan hatte sich für den Bier-Gutschein vom Das Nax entschieden, daher ging das große Goodie-Bag von Nabu Records ans zweitplatzierte Team.

Auch im Dezember gibt es wieder zwei Quiz-Events im Rahmen der ÖQV-Spielwiese: Am Dienstag, 5. Dezember, präsentiert Quiz-Champion Peter Leitl zum zweiten Mal sein Quiz des Jahres - diesmal wird sich alles um das Jahr 1992 drehen. Eine Woche später am 12. Dezember präsentieren Hannes, Andi und Mischa eine weitere Ausgabe des Musik-Quiz. Vier Spieler bilden ein Team!

Jeweils davor habt ihr die Möglichkeit, die internationalen (Hot 100) und nationalen (Ö80) Einzelspieler-Turniere der International Quizzing Association bzw. des Österreichischen Quiz-Verbands zu spielen.

Die Preissponsoren der ÖQV-Spielwiese:

Ein Gedanke zu „Die Sieger der ÖQV-Spielwiese freuen sich über schöne Preise“

Schreibe einen Kommentar