Tribaun-Quiz #93 – Sommer-Liga #1.12

Das Ergebnis des 93. TRIBAUN-Quiz am 20. September 2017, dem 12. der Sommer-Liga 2017, gestaltet und geleitet von den Gast-Quizmaster Pascal (Rocco) & Daniel (Naschi) vom Team Die Glorreichen Ziegen.

Der Jokerpot (€ 22) wurde in dieser Woche an das Team auf Platz 13 vergeben, Akademiker & Singles ohne Niveau, obwohl eigentlich die Nummer 14 gezogen worden war. Hm. Vielleicht bekommt ihr ja von den Akademikern beim nächsten Mal was spendiert, wenn ihr mal wieder kommen solltet, liebes Team Trippmeister Eder & die ravende Randgruppe. Beim nächsten Mal werden ein letztes Mal 25 % des Startgelds verlost. Gast-Quizmaster ist dann Mischa vom Team ZZ Topless!

Ergebnis und Zwischenstand in der Sommer-Liga nach 12 von 13 Spieltagen:

Alle Informationen, Termine und Gast-Quizmaster der TRIBAUN-Quiz-Sommerliga.

Für den Download des aktuellen Quiz im exklusiven Mitgliederbereich der ÖQV-Homepage bitten wir im Sommer um etwas mehr Geduld. Sieben von zwölf Quiz sind bis jetzt online. Werde Mitglied!