MusiQ und ein 1967er: die ÖQV-Spielwiese im September

Das Bier-Lokal Das Nax in der Innsbrucker Kapuzinergasse gegenüber den Viaduktbögen ist ein quiztechnischer Volltreffer. Beamer, Sound, exzellentes Bier und freundliche Bewirtung - alles da, was man für ein schönes Pubquiz braucht. Zu erleben bei zwei Dienstag-Terminen der ÖQV-Spielwiese im September.

Am 19. September laden Hannes, Andi und Mischa zum vierten Mal zu MusiQ - dem ÖQV-Musikquiz. Bisher scheint das Team Barwick vs Bieber unschlagbar, aber das Team Bobby kündigt nach zweimonatiger Urlaubspause ein starkes Comeback an. Wer alle Santana-Bandmitglieder der Geschichte kennt*, sämtliche Queen-Lieder mitsingen kann und über Taylor Swifts Privatleben Bescheid weiß, kann den 30-Euro-Biergutschein für das Siegerteam schon mal einplanen. Wenn nicht: Dann machen die sechs bunt gemischten Runden zu je 10 Fragen zumindest einfach großen Spaß.
(* = an die 70)

Eine Woche später, am 26. September, feiert einer der profiliertesten Quiz-Spieler Innsbrucks, Peter Leitl, seinen runden Geburtstag mit seinem "Quiz des Jahres". Passenderweise wird sich alles um sein Geburtsjahr drehen: 1967. Euren Tisch reservieren könnt ihr euch unter office@quizaustria.at oder direkt im Das Nax unter 0664 5996320. Natürlich könnt ihr auch einfach vorbeikommen und sofort mitspielen!

Für Oktober und November in Planung: Zwei weitere MusiQ-Ausgaben, ein Staatsmeisterschafts-Generalprobenquiz von Stefan Pletzer und ein brandneues Quiz von ÖQV-Mitglied Werner Mauersberg, in dem sich alles um die Welt der Filme drehen wird.

Schreibe einen Kommentar