ÖQV eröffnet Quiz-E-Markt

Viele Leute fragen uns: Was passiert eigentlich mit fertiggespielten Quiz? Werft ihr sie in den Müll? Nein, wir recyclen natürlich! Wer eine Ausgabe eines ÖQV-Quiz verpasst hat und seine Sammlung komplettieren will oder auch ganz neu in die Quiz-Extravaganza einsteigen will, kann nun in unserem neuen Quiz-Shop stöbern und sich ein schönes Exemplar auswählen. Wunderbar auch als Geschenk für die ganze Familie geeignet!

Unser Quiz-E-Markt ist noch als Bananensoftware zu verstehen, das bedeutet, er wird noch etwas nachreifen. Funktionieren sollte er aber schon tadellos - einfach die beiliegende Anleitung befolgen. Falls ihr trotzdem auf eine Malfunktion stoßen solltet, wendet euch bitte ehestmöglich an office@quizaustria.at.

Kleiner Tipp am Rande: Bevor ihr gleich 20 Tribaun-Quiz in die Einkaufstasche packt, bedenkt, dass ihr als Mitglied SÄMTLICHE Produkte dieser Sorte im exklusiven Mitgliederbereich zum Download findet. Eine Mitgliedschaft kostet euch ein Mal im Jahr 15 Euros.

Und nun hereinspaziert und viel Spaß beim Shoppen!