Punkte für die Weltrangliste

Neues Monat, neues Quiz. Zwar noch kein neues Weltquiz oder TRIBAUN-Quiz, aber eine weitere Ausgabe der Hot 100. Wer es noch nicht kennt: Das ist das monatliche Weltranglistenturnier der International Quizzing Association, das diesmal in Innsbruck erstmals unter der offiziellen Schirmherrschaft des Österreichischen Quiz-Verbands präsentiert wird.

Wer mitspielt, misst sich mit den besten Quiz-Spielern der Welt und erhält eine detaillierte Auswertung seiner Stärken und Schwächen in den Wissensgebieten Sport, Lifestyle, Kultur, Welt, Geschichte, Wissenschaften, Entertainment und Medien. Und Spaß macht's auch!

ZEIT: Dienstag, 6. September, 19:00 Uhr
ORT: Gasthaus Tengler, Höttinger Au 60
FORMAT: 100 Fragen, schriftlich und einzeln in 50 Minuten zu beantworten
KOSTEN: € 4,50 oder € 3,50, wenn ihr Mitglied des Österreichischen Quiz-Verbands seid oder am Dienstag werdet.

Um Anmeldung wird gebeten!